.

Nächste Rock ON PiX Termine --- 08.06. The Robbie Experience - Debut Show live im Werkhof Hohenlimburg --- 09.06. Rock Classic Allstars - Freilichtbühne Wattenscheid --- 19.07. Jo Hartmann - Bochum Total --- 11.08. Rock Classic Allstars - Motorrock --- 26.09. Suzi Quatro & Band - Essen Lichtburg --- 01.12. Rockpalast Revival Party #5 - Werkhof Hohenlimburg

Sonntag, 13. Dezember 2015

Jo Hartmann - Laut in der Zeche

Was für ein Abend. Es wurde laut gestern in der Bochumer Zeche. Jo Hartmann rockte die Hütte was wahrscheinlich in der ganzen Stadt zu hören war. Schon bei den ersten Klängen zum neuen Lied, welches hier zum ersten Mal gespielt wurde "Es werde Laut" waren die Fans nicht mehr zu halten. Jo in Bestform lieferte einen Hit nach dem anderen ab. Wer leider nicht dabei sein konnte kann sich im nachfolgenden Album die Highlights anschauen. Natürlich auch alle die vor Ort waren und den Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen. Rock ON PiX war wie immer mittendrin. Ich freue mich jetzt schon auf Bochum Total und Rock am Bahnwerk im nächsten Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen