.

Nächste Rock ON PiX Termine --- 08.06. The Robbie Experience - Debut Show live im Werkhof Hohenlimburg --- 09.06. Rock Classic Allstars - Freilichtbühne Wattenscheid --- 19.07. Jo Hartmann - Bochum Total --- 11.08. Rock Classic Allstars - Motorrock --- 26.09. Suzi Quatro & Band - Essen Lichtburg --- 01.12. Rockpalast Revival Party #5 - Werkhof Hohenlimburg

Sonntag, 27. Dezember 2015

Elfenthal rockt Dortmund

Es war schon wirklich seltsam, John (Johnny) Kelly außerhalb der Kelly Family zu sehen. Aber spätestens nach dem zweiten Lied war klar das dies mal zu einer anderen Zeit war. John und seine Frau Maite Itoiz ließen es so richtig als Elfenthal auf dem Mittelalterischen Weihnachtsmarkt in Dortmund (MPS) krachen. Was für ein tolles Fest und was für Stimmen. Zu rockigen Liedern sowie opernhaften Gesängen feierte das Publikum, in dem sich natürlich viele Kelly Family Anhängerinnen befanden, die beiden. Anhand der folgenden Fotos könnt ihr euch selber ein Bild darüber machen...denn...Rock ON PiX war wie immer mittendrin...^^
Wenn die Fotos bei Flickr nicht richtig geladen werden, gibt es noch den alternativen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen