.

Nächste Rock ON PiX Termine --- 08.06. The Robbie Experience - Debut Show live im Werkhof Hohenlimburg --- 09.06. Rock Classic Allstars - Freilichtbühne Wattenscheid --- 19.07. Jo Hartmann - Bochum Total --- 11.08. Rock Classic Allstars - Motorrock --- 26.09. Suzi Quatro & Band - Essen Lichtburg --- 01.12. Rockpalast Revival Party #5 - Werkhof Hohenlimburg

Dienstag, 22. Mai 2018

Rock Classic Allstars @ Kemnade in Flammen 2018

So, hier ist es nun, das Album zur saugeilen Party der Rock Classic Allstars bei Kemnade in Flammen. Das Debut vom Michael Borman war das beste was den Allstars in letzter Zeit passieren konnte. Er rockte das Publikum bis zur letzten Zugabe. Greg Bannis gab alles und sein Körperkontakt mit den Fans brachte die Meute zum Kochen. Ich freue mich schon jetzt auf dem 09.06. auf die Mega Party in der Freilichtbühne Wattenscheid.

                                                                  ...zum Album

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen